Über uns

Martin Braun

Wir sind zwei Männer, die seit vielen Jahren eine intensive Männerfreundschaft pflegen.
Mit unserer Arbeit mit Männern geben wir die Früchte unserer lebenslangen Suche nach tieferer Erkenntnis weiter.

Meine Mission ist es, hochsensitiven und hochbegabten Männern (die sich beide selbst oft nicht als solche erkennen) ihre seltenen Gaben und Potentiale bewußt zu machen. Im nächsten Schritt begleite ich sie dabei, ihre ganz persönliche ‚Gebrauchsanweisung‘ zu entwickeln, mit der sie ein immer sinnvolleres und glücklicheres Leben führen können.


Gewöhnlich haben wir ein falsches Bild gelernt, wie ein echter Mann zu sein habe. Falsch, weil es uns auf die Hinwendung zum Außen (Kraft, Ausrichtung, Durchsetzungsvermögen, Schutz für andere bieten etc.) reduziert und das bewußte Innenerleben in vielen Teilen als ‚unmännlich und schwach‘ brandmarkt.

weiterlesen

Hallo ihr Männer und Brüder, mein Name ist Stefan und ich teile meine Mission mit euch.

Ich begleite Menschen auf ihrem Befreiungsweg von den manchmal schweren körperlich-emotionalen und geistigen Folgen, die ihre Erfahrungen in ihnen hinterlassen haben.  Sie haftet uns oft unbewußt an und prägen unsere Wirklichkeit.

Was ich in 30 Jahren Arbeit an mir gelernt habe ist, daß ich die Belastungen die im Laufe meiner Geschichte entstanden sind, nur in mir, in meinem Inneren auflösen kann.

Das hat mein Leben grundlegend verändert und meine  Sicht auf mein ganzes Leben. Ich habe auf meinem Weg eine existentielle Herzlichkeit  erfahren und eine Öffnung in mein spirituelles Seins. Dadurch bin ich berührbar geworden.

weiterlesen…

Stefan Wellenhöfer