Dein Beratungsgespräch

Lieber Mann,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten, ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen oder du hast einen Beitrag von mir im Internet gesehen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, dass ich als Mentor Männer begleite und dass ich dir zu dir [und deiner Wirksamkeit im Leben] Abkürzungen zeigen kann.

Da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite ist für „Männer der besonderen Art, die in sinnerfüllte Wirksamkeit kommen wollen“, mache ich dir dieses kostenlose Angebot:


Möchtest du, dass ich mit dir eine Roadmap entwickle, wie du es in 3 Monaten schaffen kannst, mit allem, was du bist, deinen Platz im großen Leben zu finden, um von da aus dann in sinnerfüllte Wirksamkeit zu gehen – ohne dass deine Feinfühligkeit für dich ein Hindernis ist?

… und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich nehme mir gerne etwas Zeit, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie ich für dich den Guide machen kann, um deine Reise zu dir und deinem ganz eigenen Platz im Leben auf direktem Weg zu gehen.

Dabei habe ich nicht vor, deine oder meine Zeit zu verschwenden – im Gegenteil. Ich bin mir so sicher, dass ich dir helfen kann, dass ich dir das hier anbiete …

Mein Versprechen:

Du wirst nach unserem Gespräch klar einen Weg sehen, mit dem es auch für dich möglich ist, deinen ureigenen Platz im Leben zu finden. Dieses Ergebnis nimmst du in jedem Fall mit …

Aber Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst anerkennen wollen, wer und wie du in Wahrheit bist – anstatt Dich dafür abzuwerten, dass Du nicht wie die Meisten bist…
  • Du musst bereit sein, deinen ureigenen Platz im Leben einzunehmen – anstatt so sein zu wollen wie die Mehrheit…
  • Du musst dein Herz dem Lebendigen öffnen wollen – anstatt weiter davor weg zu laufen, was du alles fühlst…
  • Du musst erfüllt leben wollen – anstatt Dinge zu tun, von denen du in jedem Moment weisst, dass du sie zwar auch kannst, aber dass du eigentlich für etwas anderes gemacht bist…
  • Du musst das alles schnell erreichen wollen – anstatt weiter nur mit angezogener Handbremse, zu langsam oder gar nicht voranzukommen …
  • Und du musst noch eine notwendige Bereitschaft mitbringen: Du musst bereit sein, deine heutige Identität, dein Selbstbild zu erkennen und zu Gunsten einer weiteren, größeren Identität hinter dir zu lassen – anstatt dich, wie schon so lange, weiter im Kreis zu drehen mit der Frage: “Gibt es für mich überhaupt den richtigen Platz und sinngebendes Tun im Leben?”

Wenn du dich hierin erkennst, dann klicke jetzt auf diesen Button:
➜ Dein kostenloses Beratungsgespräch


Ich freue mich sehr darauf, schon bald mit dir persönlich zu sprechen!

Martin Braun

Männermentor