Die Reise zum feinen MannSein

Bist du

  • feinfühlig
  • komplex
  • vielseitig und an tausend Dingen interessiert
  • immer dabei, deine Männlichkeit tiefer zu erforschen und noch mehr zur Blüte zu bringen
  • klug (und kennst gleichzeitig das Hochstapler-Syndrom)
  • ein so seltenes Exemplar, dass du nicht viele kennst, die ticken wie du

Mann?

Willst du

  • du dich nicht mehr als ‚Alien‘ sondern als ‚Mitmensch mit besonderen Qualitäten‘ erleben?
  • die Position am Rand verlassen und mit mischen?
  • dich richtig als Mann fühlen, ohne dafür deine feinen Qualitäten zu verleugnen?
  • auf die Forderungen pfeifen, was du als Mann alles (nicht) sein solltest, und dich davon nicht mehr beschämen lassen, was andere für wahr halten?
  • wissen, wie du das viele, was du wahrnimmst, gut sortieren kannst, so dass es dich nicht anstrengt?
  • verstehen, warum viele andere nicht sehen können, was für dich offenkundig ist?
  • Frieden finden in deiner Einzigartigkeit?
  • in die volle Entfaltung deiner Potentiale?

Dann bist du hier genau richtig!

Ab Februar reisen wir mit höchstens 10 Männern in die Verkörperung von deinem feinen MannSein!

Auf dieser Reise

  • lernst du, deine Feinfühligkeit und all deine seltenen Gaben zu lieben und als Geschenk zu erleben
  • erfährst du, welche Konsequenzen deine ungewöhnliche Struktur in allen möglichen Bereichen deines Lebens hat (was dir nie jemand gezeigt hat)
  • trainierst du den klugen Umgang mit dir, damit es immer spaßiger wird, der zu sein, der du bist
  • wirst du gesehen und geschätzt für dein SoSein
  • bist du mit gleichgeSINNten Gefährten unterwegs – die Illusion des Allein-Seins löst sich auf
  • merkst du, wie sehr die Welt genau DICH jetzt braucht (besondere Gaben bekommen wir für besondere Aufgaben!)

Was du brauchst, um gut zu reisen

  • den Wunsch und Willen, immer umfassender du selbst zu werden und in voller Verantwortung zu dir zu stehen
  • den Mut, dich mit klarem freundlichem Blick zu betrachten und anzunehmen, was du siehst
  • die Bereitschaft, neue Erkenntnisse in neues Verhalten umzusetzen, d.h. deine Freiheit zu leben
  • die Suche nach den richtigen Worten, die dein Erleben präzise beschreiben und dir damit einen anderen Umgang mit dir ermöglichen

Du hast keinen Spaß mit uns, wenn du

  • einfach so bleiben willst, wie du gerade bist – es soll nur (wie von selbst) leichter und angenehmer werden
  • das Drama im Leben der Selbstverantwortung und Freiheit vorziehst

Stimmen ehemaliger Reisender

Markus Beckmann

Seit ich es benennen kann, was da schon immer in mir ist, wird mir so viel klar!
Ich habe kein Problem mehr damit, von vielen nicht verstanden zu werden, seit ich weiß, woran das liegt!
Wenn ich am Rand stehe, bin nicht mehr ich ‚falsch‘, sondern die Party für mich!
In dem Mentoring habe ich einen neuen ‚Montagepunkt‘ für meine Sicht auf die Welt eingenommen – und alles ändert sich: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!“ (H.)


„… gleichzeitig merke ich, wie wertvoll es ist, dass du scheinbar unendlich komplexe Probleme mit einer kurzen, verständlichen Analyse auseinander nehmen kannst.
sehr verständlich, mit Humor und großer Tiefe…“ (F.)


„Martin ist für mich ein Vorbild und ein Mentor ganz besonderer Art. So einen Mann wie Martin stelle ich mir gerne als Prototyp für vollständige und ganzheitliche Männer der Zukunft vor: Verstandes- und Herzensintelligenz gleichermaßen verwendend, feinfühlend und stark, kompetent und klar, Standing wie ein Krieger (also jemand, der für „seine“ Sache steht), zugewandt und mitfühlend. Noch nie zuvor habe ich mich von einem Menschen so in meinem tiefen wahren Wesen gesehen und wertgeschätzt gefühlt. Zum Thema „Mannsein und Hochsensitivität“ hätte ich als Coach mir niemand anderen vorstellen können. Ich habe mich bei Martin so gut aufgehoben gefühlt, weil er nicht nur aus Konzepten, sondern aus Lebenserfahrung und Lebensweisheit schöpft, und aus dem Moment heraus intuitiv arbeitet. Die Art und Weise, wie Martin Mannsein, Hochsensitivität, Gefühle, Wissen, Weisheit und intuitives Handeln kombiniert, ist für mich einmalig.“ (Stephan)

Was du bekommst

  • Wir starten am 2. Februar ’23
  • Als Gruppe gemeinsam unterwegs sind wir für 3 Monate
  • 1 x wöchentlich Zoomcall gut 1h mit Aufzeichnung in der Gruppe.
    Hier kannst du wie die anderen Männer von deinen Herausforderungen, Erkenntnissen und Erfolgen berichten, du bekommst Hinweise und Aufgaben zur Selbsterforschung und zur Integration des Gelernten
    und…
    wir feiern gemeinsam die Durchbrüche, die uns mehr wir selbst werden lassen
    weil Anerkennung der eigenen Leistung und Anerkennung durch andere für eine dauerhafte Integration grundlegend wichtig sind
  • parallel entsteht eine Wissensvideothek für dich über Hochsensitivität, Hochbegabung und Tools zum klugen Selbstumgang mit dir als feiner Mann
    -> hier kannst du dich immer inspirieren lassen für neue Entdeckungen in dir
  • Die Gruppe ist als geschützter Raum auf einer eigenen Plattform gehostet (nicht Facebook)
    Durch die Gruppe erlebst du jeden Tag neu, dass du mit deiner feinen Art zu sein nicht allein bist unter den Männern
  • Bei akutem Bedarf bekommst du Support via Threema von mir innerhalb von 24h

Deine Investition in dich: 2.222,-€ zzgl. MWSt

Eine Buchung ist nur über ein Gespräch mit mir möglich.
Dort können wir auch über eine Ratenzahlung reden.

Für ein Kennenlerngespräch drücke unten auf den Button.
Ich freu mich auf dich!

Ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Martin Braun und ich begleite Männer auf dem Weg in ihr gutes Leben seit über 6 Jahren in Einzel- und Gruppensettings.
Recht schnell haben sich für mich die Themenbereiche Hochsensitivität (oft benannt als Hochsensibilität) und Hochbegabung als meine Kernthemen gezeigt. Die überwiegende Mehrzahl meiner Klienten weist diese Struktur- und Persönlichkeitsmerkmale auf.
Durch intensives Studium der damit verbundenen Zusammenhänge habe ich in diesen Feldern eine seltene Expertise entwickelt.
Menschen mit einer komplexen Wahrnehmungs- und Bewußtseinsstruktur nehmen die Welt auf spezifisch andere Art wahr und verarbeiten ihre Wahrnehmung oft in einer typischen Weise, die sie von den meisten anderen Menschen unterscheidet. Häufig sind ihnen und ihrem Umfeld diese Besonderheiten aber nicht bekannt. In der Folge werden etwaige Schwierigkeiten im Umgang mit dem Leben einem persönlichen Mangel/Unvermögen zugeschrieben und nicht als typische Marker einer bestimmten Bewußtseinsstruktur erkannt, für die einfach noch keine tauglichen Umgangsformen gelernt wurden.
Als Männer haben wir zusätzlich die Auseinandersetzung mit der (teilweise großen) Lücke zwischen dem eignen Erleben der Welt (mit sehr vielen feinen Wahrnehmungen im Außen wie nach Innen/Emotionen) und dem Bild, wie wir angeblich zu sein haben als Männer, was einen Mann erfreut, wonach er strebt etc.
Meine Ausrichtung in allem ist, den großen Wandel der Menschheit, der gerade stattfindet, mit all meiner Kompetenz und Liebe zum Wohl meiner Klienten, ihrer Nächsten und allen Lebens zu unterstützen.