​​​​21. – 22. November 2020 Potentialwochenende Liebe zur Wahrheit

Echt Mann sein

Wie echt bist du?

Verstellst du dich?

Lügst du dich selbst an?

Machst du dir was vor?

Wenn du dich jetzt vor den Spiegel stellst und dir so tief in die Augen schaust, bis du weich wirst und dich dann fragst:

Bin ich heute der Mann, der ich in meiner tiefsten Wahrheit bin? Was kommt dann hoch?

Wenn da nur ein JA in dir ist – gratuliere! Und wenn du merkst, dass da noch Schleier sind zwischen dem, den du heute darstellst
und dem, der du in deiner Tiefe bist, dann laden wir dich ein zum ersten Workshop ‚Echt Mann Sein‘

Du lernst dort, deiner Wahrheit näher zu kommen,
dich in deiner Tiefe zu erforschen und anzuerkennen
und dich in deinem Prozess in den anderen Männern zu spiegeln.

Du bist getragen im Kreis der Männer, die jeder für sich und gleichzeitig gemeinsam daran arbeiten, aus freiem Willen in den Prozess des Wachstums zu sich selbst zu gehen.

Miteinander genießen wir die Lust herauszufinden, wer und wie wir sind und uns in unserer Echtheit zu erfahren.

Und miteinander feiern und stärken wir uns in unserem Wachstum!

Die Welt braucht, dass wir echte Männer sind!
Wir, unsere Frauen und Kinder können nicht darauf verzichten, dass wir mit aller Kraft danach streben, der einzigartige wunderbare Mann zu sein, der zu werden du auf dieErde gekommen bist!

Ort: Dianaplatz 11 Rückgebäude, 90443 Nürnberg

Investition: 220€, zwei Tage, deine Bereitschaft zu wachsen und dir und den anderen Männern zu begegnen

Anmeldung unter: mail ( at ) mannreifung . de

>